Weinbeisserei in Mollands

Bester Heurigen Österreichs

Die Falstaff-Community war wieder auf der Suche nach den besten Heurigen und Buschenschanken Österreichs. Mehr als 25.000 Votings gingen ein – so viele wie noch nie.

Besonders erfreulich: der österreichische Gesamtsieg geht in diesem Jahr ins Kamptal! Die Weinbeisserei Hager erhält mit 98 Punkten die bisherige – und alleinige – Höchstwertung in vier Erscheinungsjahren des Guides.

Die Weinbeisserei ist modern und entspricht so gar nicht dem Klischee eines urigen Heurigen. Der Betrieb der Gebrüder Hermann und Matthias Hager auf einer Anhöhe im Kamptal setzt von außen eine Art architektonisches Statement und bietet innen jede Menge Genuss – Highlight des Speisenangebots sind die Spezialitäten vom Bio-Freiland-Turopolje-Schwein aus eigener Haltung. Alles in allem ein Paradebetrieb, der von der Falstaff-Community zum besten Heurigen gekürt wurde. Wie die Falstaff-Redaktion meint: Ein Traum von einem Heurigen! Dem können wir uneingeschränkt zustimmen und gratulieren ganz herzlich!