Zurück zur Übersicht

Demeter Weingut Hager Doris & Matthias

Tiefsinnig, charaktervoll und speziell – so lassen sich nicht nur die Weine von Matthias Hager beschreiben, sondern auch der Winzer selbst. Matthias war schon sehr früh gefordert, die Verantwortung im Familienbetrieb zu übernehmen. Somit kann er heute bereits auf reichlich Erfahrung zurückgreifen, die ihn auch dazu bewegt hat und dabei unterstützt, seine Weingärten biodynamisch zu bewirtschaften. Heute umfasst der Betrieb 13 ha Rebfläche in und rund um den kleinen Weinbauort Mollands. Die Stärke des Familienbetriebes ist seine Vielfalt und Flexibilität. Von Löss und Lehm über unterschiedliche Urgesteinsarten ist im nördlichen Kamptal alles vertreten. Matthias weiß diese Vielfalt für seine Weinbaukunst zu nutzen und unterscheidet seine Weine daher in einer blauen u.einer braunen Li

Kontakt

Buschenschank

Buschenschank vorhanden

Ab-Hof Verkauf

Anmeldung erforderlich

Verkostung möglich

Öffnungszeiten

  • Montag: geschlossen
  • Dienstag: geschlossen
  • Mittwoch: 16:00 – 00:00
  • Donnerstag: 16:00 – 00:00
  • Freitag: 16:00 – 00:00
  • Samstag: 12:00 – 00:00
  • Sonntag: 12:00 – 00:00
  • Feiertag: 12:00 – 00:00

Stay up to date with our newsletter