Veranstaltung in den Weingärten

Vom 28. August bis 13. September 2020: Mit Freunden den Spätsommer feiern

Der Spätsommer ist die schönste Zeit, dem Kamptal einen Besuch abzustatten, präsentiert er sich doch hier als Genusssaison in Reinkultur: viel Sonne, kaum Niederschlag, mildes Licht, würzige Luft und vor allem mit dem „Kostbaren Kamptal“ eine Veranstaltungsreihe, bei der Spitzenwinzer und Top-Kulinarik zusammenfinden. Vom 28. August bis 13. September bieten offene Kellertüren, vier große Vergleichsverkostungen, zwölf von Weinen begleitete Degustationsmenüs und viele weitere Events die Chance, sich einen breiten Überblick über die Weinvielfalt des Kamptals zu verschaffen sowie in ungezwungener Atmosphäre Winzer und Gastköche persönlich kennenzulernen.

Am Programm wird noch gearbeitet – sobald es fertiggestellt ist, werden Sie alle Infos auf dieser Website und im Folder finden, der ab Ende Juli gratis zu bestellen ist.

Kostbares Kamptal: Weinfest
Kostbares Kamptal: Ein Weinfest in den Rieden

Foto: www.pov.at

Stets auf dem Laufenden mit unserem Newsletter