Im Frühling die neuen Weine verkosten und sich von der blühenden Landschaft verzaubern lassen, im Sommer die Konzerte auf Schloss Grafenegg, ein Kellergassenfest oder ein Bad im Kamp genießen, im Herbst durch die bunten Weingärten wandern und von den Früchten der Natur kosten, und im Winter in der Stille zu Ruhe und Kraft kommen und einen der zahlreichen Adventmärkte besuchen: Das Kamptal ist immer eine Reise wert!

Weil sich Kunst und Kultur schon immer gern zum Wein gesellt haben, findet man im Kamptal an jeder Ecke kulturelle Kleinode und Großbauten. Schlösser, Burgen, Kirchen, Museen – man spürt die Kulturgeschichte und kann sie hier erleben. Als erfahrene Urlaubsdestination, in der die Sommerfrische eine mehr als 100-jährige Tradition hat, weiß man im Kamptal natürlich auch, seine Gäste erstklassig und vor allem mit Herz zu verwöhnen. Essen, Trinken und Schlafen lässt es sich hier sowohl sehr urig und bodenständig, aber auch edel und elegant.

Suchen Sie nach Ihrem geeignetem Angebot:

Stets auf dem Laufenden mit unserem Newsletter